VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungen


Neapolis - Das Wiedersehen 2021

Wir möchten versuchen zumindest eine kleine Con für unser antikes Lager für 2021 zu organisieren, um euch alle endlich mal wiederzusehen und mal wieder gemeinsam etwas in die Antike LARP Welt abzutauchen. Natürlich können wir noch nichts versprechen und werden die Corona Entwicklungen weiter im Auge behalten, gehen aber aktuell davon aus, das kleinere Veranstaltungen im August wieder möglich sein werden. Unser Plan ist also vom 19.-22.August 2021 eine kleine eigene Con zu veranstalten. Damit sich auch weite Anreisen lohnen, soll es ein langes Wochenende werden, bei dem jeder der möchte, auch bereits Donnerstagabend anreisen kann. Für eure Planung und da wir inzwischen ja einige Eltern im Lager haben, möchten wir noch darauf hinweisen, dass es eine Ambientecon werden wird, bei der auch Kinder dabei sein können. Natürlich wird es auch etwas Plot geben aber sicher wenig Kämpfe, da wir wieder ohne NSCs sind.

Also „Save the date“ und verplant das EPIC Wochenende bitte noch nicht.

Wir würden uns sehr freuen euch im August dann endlich mal wiederzusehen.

Genauere Informationen mit Ort und Anmeldung folgen bis Mitte/Ende März. Damit wir schon mal abschätzen können, wie das Interesse ist, könnt ihr hier schon mal unverbindlich eintragen, ob ihr beabsichtigt teilzunehmen: "Zur Voranmeldung"


Viele Grüße,

eure Neapolis-Orga

Die Großveranstaltungen "EpicEmpires" und "Crowd, the Funding" mussten leider auch 2021 wegen der Corona Situation abgesagt werden


Hier gehts zur Epic Empire Homepage