ÜBER UNS

ÜBER UNS ...

Wir sind eine Liferollenspielgruppe, die auf der Großveranstaltung Epic Empires das antike Lager spielt. Zusätzlich veranstalten wir einmal jährlich eine eigene kleine Vorcon zu dieser Veranstaltung und planen zukünftig auch vermehrt mit Teilen unserer Gruppe andere Cons zu besuchen.


Auf dem Epic Empires ging es ursprünglich darum, dass gottähnliche Wesen, die Lesath, Menschen und andere Wesen der verschiedensten Länder und Zeiten in ihr Land holten, damit diese sich hier im Wettstreit messen konnten. Die Veranstaltung ist somit hauptsächlich auf Schlachten und Wettkämpfe zwischen den verschiedenen Lagern ausgerichtet, so dass Kämpfercharaktere hier auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen. Doch auch andere Konzepte finden hier natürlich, wenn auch in begrenzter Zahl, ihren Platz.


Neapolis selbst ist eine kleine antike Siedlung, die in Lande der Lesath von den Neuankömmlingen der verschiedenen antiken Hochkulturen gegründet wurde. Römer, Griechen, Ägypter und Skythen leben und kämpfen hier Seite an Seite. 

Unser Lagerleitfaden

Hier findet ihr alle wichtigen Infos rund um das Spiel in unserem Lager auf dem Epic Empires

In den nächsten Tagen wird der Leitfaden auch noch durch einige aussagekräftige Bilder ergänzt werden.

Sei Dabei...

Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter in unserer kleinen Siedlung. Meldet euch einfach bei uns und wir besprechen Alles weitere im Detail per Email. Auch wenn ihr einfach nur mal neugierig seid und Fragen habt - schreibt uns gerne an unter info(at)neapolis-larp.de.

Wir freuen uns auf eure Nachricht...

E-mail: info@neapolis-larp.de